Dieses Design können Sie auf viele Artikel drucken lassen.
Folgen Sie einfach dem Link zum Aussuchen und Bestellen.

Die Geschichte dazu:

Ende Dezember 2020, als die Regierung ankündigt, den bis zum 10.01.2021 festgelegten Lockdown weiter verlängern zu wollen, haben viele Ladenbesitzer, Kneipenwirte und Inhaber die Nase voll.

Das Weihnachtgeschäft durfte wegen des Lockdowns nicht wie üblich ablaufen und das war nach dem eh schon furchtbaren Jahr der berüchtigte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Eine Initiative wird gegründet. Innerhalb von ein paar Tagen steht eine Webseite für den Austausch. Eine Telegrammgruppe wächst innerhalb weniger Stunden auf über 20.000 Mitglieder (Stand 04.01.2021).

Werden unsere Unternehmer nun weiter bedroht? Werden die eingeschalteten Anwälte eine Einigung mit den Behörden erreichen? Wird die Politik die Daumenschrauben weiter anziehen und den Weg in die Diktatur unbeirrt fortsetzen?

Es bleibt spannend!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.